Menschen laufen für Menschen 2020

Unser Traditionslauf „Menschen laufen für Menschen“ kann dieses Jahr nicht in üblicher Form stattfinden. Die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie sind vernünftig und selbstverständlich halten wir uns alle an die Kontaktsperre.

Deshalb verlagern wir diese Jahr den Benefizlauf ins Private!

Am langen Osterwochenende (10.-13. April 2020) soll jeder laufen/wandern/skaten/radeln – für sich allein, aber doch in einer großen Gemeinschaft.

Die Sache ist sehr einfach:

1. Startschild auf unsere Website ausdrucken:
https://menschenlaufenfuermenschen.files.wordpress.com/2020/04/mlfm-startschild-2020.pdf

2. Deinen Namen auf das Startschild schreiben

3. Laufen/wandern/skaten/radeln – aber achtet darauf:
– alleine laufen!!!
– höchstens mit Menschen aus Deiner häuslichen Gemeinschaft
– meidet überfüllte Orte
– haltet mindestens 2 m Abstand

4. Kilometer schätzen oder messen – Zahl auf das Startschild
schreiben

5. Selfie von Dir mit Deinem Startschild hochladen – WICHTIG:
benutze den Hashtag: #mlfm2020 damit wir dein Bild auch finden
können 🙂

6. Spende (1 € pro Kilometer – oder mehr ?!) überweisen
Spendenkonto:
Rotary Hilfswerk Spendenkonto
VR Bank Hof
IBAN: DE93780608960000095028
BIC: GENODEF1H01


Weitere Informationen werden in Kürze hier gepostet oder auf unserer Website:
https://menschenlaufenfuermenschen.org/